Unsere glücklichen Gewinner in Amsterdam

Letztes Jahr hat unser Radelt zur Arbeit-Team „PRISMA Riders“ (Stefan Kollarits, Benjamin Preisig und Manuel Eder) eine 4-tägige Reise von Jochen Schweizer nach Amsterdam gewonnen. Unser Geschäftsführer Stefan war so lieb und hat seinen Gewinn an den firmeninternen Organisator der „Radelt zur Arbeit“-Aktion, Andreas Voit, weitergegeben. Im Mai war es nun soweit und unsere drei Kollegen haben den Facettenreichtum der fahrradfreundlichen Stadt erkundet. Sie haben uns ein Foto und begeisterte Eindrücke mitgebracht: "Wir haben sehr schöne Tage erlebt, traumhaftes Wetter gehabt und spannende Aktivitäten dank des Jochen Schweizer Gutscheins gemacht. Sehr interessant war auch die gut ausgebaute Fahrradinfrastruktur. Von so einem Stadtbild können wir in Österreich ja derzeit leider nur träumen."