Treten Sie mit
uns in Kontakt

 

 
Aktuelles

Public Management Consulting

Rund 70 Interessierte aus Mittel- und Südosteuropa nahmen am 12. November 2014 an der Abschlusskonferenz des Projektes CC-WARE teil.

Während der zweijährigen Projektlaufzeit (Dez. 2012 - Nov. 2014) hat sich das Projekt CC-WARE zum Ziel gesetzt, eine einheitliche transnationale Strategie für den Wasserschutz zu entwickeln und die Vulnerabilität von Wasserressourcen abzuschwächen. Diese Strategie stellt die Basis für eine Umsetzung von nationalen und regionalen Maßnahmenplänen dar.

In Waidhofen an der Ybbs wurden die Projektergebnisse zum Thema transnationale Strategien für den Wasserschutz  präsentiert. Letztendlich wurden im Projekt sogenannte Aktionspläne für die Südosteuropa-Region generiert, unter Berücksichtigung von Klimawandel und Landnutzung. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch Vorträge und Diskussionen zu den Themen Klimawandel, Vulnerabilität und Transnationale Strategien von Forschern und Wasserversorgern aus Belgien, Slowenien, Ungarn und Serbien.

Weitere Information finden sie auf unserer Seite der Referenzprojekte CC-WARE und auch auf der offiziellen Projektwebseite. Die Projektbroschüre können Sie hier herunterladen: CC-WARE Broschüre

Aktuelles

  • Schülerinnen und Schüler besuchen PRISMA solutions

    Mödling. Am 11. November erhielten wir Besuch der Schulklasse 8B...

    Weiterlesen...

  • Weihnachtsfeier

    Mödling. Unsere traditionellerweise im Jänner stattfindende...

    Weiterlesen...