Treten Sie mit
uns in Kontakt

 

 
Forschung und Entwicklung

Transportation & Geoinformation

Wir sind stets darum bemüht, den hohen und oft sehr speziellen Anforderungen unserer Kunden in höchstem Maß zu entsprechen. Deswegen genießen Forschung und Entwicklung bei uns einen besonders hohen Stellenwert. Nur auf diese Weise wird es uns auch langfristig möglich sein, in einem derart flexiblen Umfeld an der Spitze zu bleiben.


Neben strategisch wichtigen internen Forschungs- und Entwicklungsprojekten handelt es sich vor allem auch um Projekte, in denen wir als Partner in nationalen und internationalen Konsortien als kompetenter Partner gefragt sind. Und so sind wir mit inner- und außeruniversitären Forschungseinrichtungen sowie weiteren namhaften Partnern aus Wirtschaft und Industrie perfekt vernetzt.

Aktuelles

  • Digibus® Austria: Österreichisches Leitprojekt für automatisiertes Fahren im öffentlichen Personennahverkehr

    Zusammen mit anderen führenden Unternehmen sowie Forschungsinstituten erf…

    Weiterlesen...

  • Ankündigung: AGIT (Salzburg), 4.-6. Juli

    Sie wollen wissen, wie es um das vielzitierte "autonome Fahren" steht und…

    Weiterlesen...