Treten Sie mit
uns in Kontakt

 

 
Aktuelles

Transportation & Geoinformation

Letztes Jahr hat unser Radelt zur Arbeit-Team „PRISMA Riders“ (Stefan Kollarits, Benjamin Preisig und Manuel Eder) eine 4-tägige Reise von Jochen Schweizer nach Amsterdam gewonnen. Unser Geschäftsführer Stefan war so lieb und hat seinen Gewinn an den firmeninternen Organisator der „Radelt zur Arbeit“-Aktion, Andreas Voit, weitergegeben. Im Mai war es nun soweit und unsere drei Kollegen haben den Facettenreichtum der fahrradfreundlichen Stadt erkundet. Sie haben uns ein Foto und begeisterte Eindrücke mitgebracht: "Wir haben sehr schöne Tage erlebt, traumhaftes Wetter gehabt und spannende Aktivitäten dank des Jochen Schweizer Gutscheins gemacht. Sehr interessant war auch die gut ausgebaute Fahrradinfrastruktur. Von so einem Stadtbild können wir in Österreich ja derzeit leider nur träumen."

Aktuelles

  • Digibus® Austria: Wir sind Partner in zukunftsweisendem Leitprojekt

    Zusammen mit anderen führenden Unternehmen sowie Forschungsinstituten erf…

    Weiterlesen...

  • Graz sucht Ideen, die bewegen

    GRAZ sucht Ideen und Innovationen im Mobilitätsbereich.  Im Rahmen des…

    Weiterlesen...