Treten Sie mit
uns in Kontakt

 

 
Unternehmen

Transportation & Geoinformation

Unter dem Motto „Brücken in die Zukunft“ wurde am 16. Oktober 15-jähriges Bestehen im Mödlinger Kursalon gefeiert.

Bei gemütlicher Atmosphäre bedankten sich die Gründer und Geschäftsführer Dipl.-Ing. Nik Widmann und Mag. Dr. Stefan Kollarits bei ihren Mitarbeitern, Partnern und Kunden für die vergangenen erfolgreichen und innovativen Jahre, in denen gemeinsam das Umfeld gestaltet und Visionen verwirklicht wurden.

Um an dem Abend auch für geistige Nahrung zu sorgen, waren drei bedeutende Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Forschung zu einem „Innovation Talk“ geladen. Mit kontroversen Ansätzen zu den Themen Mobilität, Geodaten und Computernetze gelang es den Gastrednern Jens S. Dangschat (Soziologe an der TU Wien), Georg Gartner (Kartograph an der TU Wien und Präsident der Internationalen Kartographischen Vereinigung) sowie Hermann Maurer (Informatiker an der TU Graz und Mitglied der Europäischen Akademie der Wissenschaften) unter der Leitung von Stefan Kollarits eine spannende Diskussion zu entfachen.

Nach einer bewegenden Rede seitens Nik Widmann, in der er mit sehr anschaulichen Bildern aus den vergangenen 15 Jahren die Erfolgsgeschichte der Firma rekapitulierte, klang der gemütliche Abend in freundschaftlicher Atmosphäre bei vorzüglichen Speisen und Getränken aus.

Hier geht's zu den Fotos...

Aktuelles

  • Ankündigung: Smart City Expo World Congress (Barcelona), 14.-16. November

    Mobility Brothers on a mission for smart mobility Als Mobility Brothers…

    Weiterlesen...

  • Familienfreundlichster Betrieb NÖ - 3. Platz

    Wir haben am Landeswettbewerb „Familienfreundlichster Betrieb NÖ 2017“ te…

    Weiterlesen...