Treten Sie mit
uns in Kontakt

 

 
Aktuelles

Transportation & Geoinformation

Wien. Der Wirtschaftspreis „eAward 2016“ wurde am 8. März im Rahmen einer großen Preisverleihung im T-Center an besonders innovative Lösungen aus Österreich mit IT-Bezug und großem Nutzen für die Anwender vergeben. Das von uns mitentwickelte System INDYCO erhielt den eAward in der Kategorie "Verwaltung & eGovernment". Knapp 200 Gäste waren gekommen, um die nominierten Projekte und die Siegerinnen und Sieger zu feiern. 

Mit INDYCO können wertvolle Katastrophenvorhersagen (Muren, Hochwasser etc.) durch Verknüpfung vieler verschiedener Informationen (Sensordaten, Expertenwissen etc.) und Analysen sowie Modellierungsmethoden getroffen werden. Das Katastrophenmanagementsystem unterstützt überdies Feuerwehren, Kommunen oder Einsatzleitstellen bei der Durchführung und Kommunikation notwendiger Maßnahmen. 

Aktuelles

  • Ankündigung: Smart City Expo World Congress (Barcelona), 14.-16. November

    Mobility Brothers on a mission for smart mobility Als Mobility Brothers…

    Weiterlesen...

  • Familienfreundlichster Betrieb NÖ - 3. Platz

    Wir haben am Landeswettbewerb „Familienfreundlichster Betrieb NÖ 2017“ te…

    Weiterlesen...