Treten Sie mit
uns in Kontakt

 

 
Aktuelles

Transportation & Geoinformation

  • Die Kommunikation zwischen dem ArcGIS-Client und der Datenbank wurde anlassbedingt (ArcGIS 10.3 stellte das SDE-Commandline-Tool nicht mehr zur Verfügung) auf die Verwendung von Query-Layer umgestellt.
  • OpenLR für GIP – da OpenLR zunehmend Verbreitung für den Austausch von Verkehrsinformationen in netzunabhängiger Form gefunden hat und ein großer Teil verkehrsrelevanter Informationen in Österreich auf die GIP als Grundlagennetz referenziert, wurde eine Exportschnittstelle für GIP Netzreferenzen in Richtung OpenLR entwickelt. So kann der Ortsbezug netzunabhängig kommuniziert werden.
 

Aktuelles

  • Digibus® Austria: Österreichisches Leitprojekt für automatisiertes Fahren im öffentlichen Personennahverkehr

    Zusammen mit anderen führenden Unternehmen sowie Forschungsinstituten erf…

    Weiterlesen...

  • Ankündigung: AGIT (Salzburg), 4.-6. Juli

    Sie wollen wissen, wie es um das vielzitierte "autonome Fahren" steht und…

    Weiterlesen...