Treten Sie mit
uns in Kontakt

 

 
Unternehmen

Transportation & Geoinformation

Auch heuer wieder waren wir bei DER Messe für Angewandte Geoinformatik vertreten. Wir freuten uns über die vielen Besucher an unserem Stand, die brandaktuelle News rund um unsere Produkte GIP und EMSG erhielten.

Mit dem Thema „Public Management Consulting“, kurz PMC – unserer zweiten Kernkompetenz neben Geodaten & Verkehr - brachten wir frischen Wind unter das GIS-Publikum. Viele waren erstaunt über die zahlreichen Möglichkeiten von Projektabwicklungen und -förderungen.

Ebenso hielten wir interessante Workshops zum Thema multimodaler Reiseplaner („Vielmobil“) sowie SKAT Maßnahmenassistent ab und waren Part des Spezialforums GIP Day.

Aktuelles

  • Digibus® Austria: Österreichisches Leitprojekt für automatisiertes Fahren im öffentlichen Personennahverkehr

    Zusammen mit anderen führenden Unternehmen sowie Forschungsinstituten erf…

    Weiterlesen...

  • Ankündigung: AGIT (Salzburg), 4.-6. Juli

    Sie wollen wissen, wie es um das vielzitierte "autonome Fahren" steht und…

    Weiterlesen...